Es dauerte aufgrund der Warteschlange eine Weile, bis wir dann drankamen und sogar an den Economy Schalter gewunken wurden. Die Dame war freundlich und druckte uns rasch die Bordkarten aus.
Völlig übermüdet kamen wir mitten in der Nacht auf den Sonntag am Flughafen Barcelona an und stellten uns brav am First Class Schalter an. Dieser war aber von vier Passagieren besetzt und es schien sich nicht viel zu tun. So wurden wir von einem netten Herren zum Business Class Schalter gerufen. Dieser informierte uns, dass der Flug gut gebucht sei und fragte uns, ob wir unsere Gepäckstücke kostenlos abgeben wollten (sowas dürfen die Check-in Agenten in Zürich nicht!). Wir stimmten zu und so waren wir unser Gepäck fürs erste los. :-D Obendrauf blockte uns der Herr noch die Nebensitze 11B und 12E - PERFEKT!
riesengrosse Kolonne am Eco-Schalter und nur 1 Schalter von 2 besetzt, auch am Business Schalter eine Wartezeit von ca. 30 min. mit nur 1 Schalter, welcher auch noch die Web Check-in Passagiere mit Gepäckaufgabe \'im Reissverschluss-System\' übernehmen musste! Nicht Swiss-like!!